Wie kann ich mich bei meinem Landal-Kundenkonto anmelden?
Es gibt drei Möglichkeiten, wie Sie sich in Ihr Konto einloggen können:
1. Sie melden sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem selbst erstellten Passwort an.

2. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an und lassen Sie sich von uns einen Code zusenden. Geben Sie die E-Mail-Adresse, mit der Sie die Buchung vorgenommen haben, oder die E-Mail-Adresse Ihres bestehenden Kontos ein und fordern Sie einen Code an. Dieser wird innerhalb von Sekunden an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Geben Sie diesen Code auf der Website ein, er ersetzt tatsächlich Ihr Passwort. Tipp: Überprüfen Sie auch das Spam-Feld. 

3. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an und lassen Sie sich einen sicheren Link schicken. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie die Buchung vorgenommen haben, oder die E-Mail-Adresse Ihres bestehenden Kontos und fordern Sie den Link an. Er wird innerhalb von Sekunden an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Klicken Sie auf den Link und Sie werden automatisch eingeloggt. Tipp: Prüfen Sie auch das Spam-Feld.
 
Login 'Mein Landal' Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich kann mich nicht anmelden. Was kann ich tun?
Überprüfen Sie bitte noch einmal die von Ihnen eingegebenen Informationen. Sind keine Tippfehler vorhanden? Sie können sich auch mit einem Code oder einem Anmeldelink anstelle eines Passworts anmelden. Diesen können Sie ganz einfach über die Seite 'Meine Buchungen' anfordern. 

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Fordern Sie dann über untenstehenden Link ein neues Passwort an. Es kann bis zu 1 Minute dauern, bis Sie die E-Mail erhalten. Überprüfen Sie auch Ihr Spam-Postfach.

Gut zu wissen: Die Anmeldedaten für die Landal-App und die Website sind die gleichen.


Neues Passwort erstellen Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Klicken Sie auf „Anmelden“ und wählen Sie dann „Passwort vergessen“. Sie erhalten dann von uns eine E-Mail, mit der Sie ein neues Passwort erstellen können.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich habe die E-Mail-Adresse meines Kundenkontos vergessen.
Versuchen Sie, sich mit Ihrer E-Mail-Adresse anzumelden und wählen Sie „Passwort vergessen“. Die E-Mail-Adresse ist nicht bekannt? Dann erstellen Sie ein neues Konto.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Der Hinweis „E-Mail besteht bereits“ wird angezeigt.
Sie versuchen, ein neues Kundenkonto mit einer E-Mail-Adresse zu erstellen, die bereits für ein bestehendes Konto verwendet wird. Kehren Sie zum Anmeldeschirm zurück und klicken Sie auf „Kennwort vergessen“.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Der Hinweis „Anmeldename oder Kennwort ungültig“ wird angezeigt.
Dieser Hinweis erscheint, wenn wir die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse oder das Kennwort nicht (er-)kennen.

Kennwort vergessen.
Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf der Anmeldeseite auf „Kennwort vergessen“.

Wenn Ihre Anmeldedaten korrekt sind.
Schreiben Sie bitte die E-Mail-Adresse auf und wenden Sie sich an unser Contact Center unter 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend).
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Gehen Sie zurück zu Service und Kontakt und wählen Sie eine andere Kategorie aus oder wenden Sie sich an das Contact Center.