Was ist in der Unterkunft vorhanden?
Die Einrichtungsmerkmale einer Unterkunft finden Sie auf der jeweiligen Parkseite unter 'Unterkünfte & Preise'. Zudem finden Sie eine Auflistung der Einrichtungsmerkale der von Ihnen gebuchten Unterkunft in Ihrem Konto oder in der Landal-App unter 'Unterkunft ansehen'. Unterhalb des Grundrisses finden Sie die Auflistung der vorhandenen Einrichtung. 

Standardmäßig erhalten Sie bei Anreise ein kleines Startpaket inklusive Spülmittel, Spüllappen und Spülbürste. Bettwäsche (mit Ausnahme der Babybettwäsche) wird Ihrer Buchung automatisch kostenpflichtig hinzugefügt.
Handtücher gehören nicht zur Standardausstattung eines Ferienhauses, können jedoch in Ihrem Mein Landal-Account unter 'Extras' kostenpflichtig hinzugebucht werden. In einigen großen und luxuriösen Unterkünften sind diese inbegriffen. Wenn sie inbegriffen sind, kann man das unter den Unterkunftsmerkmalen finden.

Weitere Produkte wie Spülmittel, Toilettenpapier und Kaffee sind ebenfalls nicht im Ferienhaus vorhanden und in unseren Park-/Minishops zu finden (sofern der Park über einen Shop verfügt). 

Sind Sie sich nicht sicher, was Sie alles für einen Urlaub im Ferienhaus packen müssen? 
Entdecken Sie unsere Packlisten für Ihren Urlaub...: 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Wo finde ich die Hausnummer meiner gebuchten Unterkunft?
Die Hausnummer Ihrer Unterkunft wird bei Ihrer Anreise im Park festgelegt. Eine vorläufige Hausnummer wird eine Woche vor Anreie in der Landal-App und in Ihrem Mein Landal Konto angezeigt.

Möchten Sie eine bestimmte Hausnummer haben?
Hausnummern können auch als kostenpflichtigen Sonderwunsch selbst gewählt werden. Sie bezahlen für Ihre Wunsch-Hausnummer einmalig € 35,-.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Für wie viele Personen sind die Unterkünfte geeignet?
Die Bezeichnung der Unterkunft gibt an, für wie viele Personen die Unterkunft geeignet ist. Zum Beispiel: 4-Personen-Unterkunft 4EL. Diese Zahl stellt die Anzahl der verfügbaren Betten und die maximale Personenanzahl für eine Unterkunft dar. Aus Sicherheitsgründen ist es nicht möglich, mehr Personen als angegeben in der Unterkunft zu akzeptieren.

Das Aufstellen von weiteren Zustell- oder Feldbetten/Matratzen ist daher nicht erlaubt.

In einer Unterkunft wird ein Kind ab 36 Monate auch als eine Person gerechnet. Für ein Kleinkind bis 36 Monate steht ein Babybett zur Verfügung. Wenn nicht anders angegeben, ist nur ein Kind pro Babybett und Unterkunft gestattet.
 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Sind Haustiere in den Unterkünften erlaubt?
Ja, Sie können in fast allen Parks 1 oder maximal 2 Haustiere mitbringen.

Bedingungen für Haustiere
Geben Sie die Anzahl der Haustiere gleich bei der Buchung an. Beachten Sie, dass es nur eine begrenzte Anzahl an haustierfreundlichen Unterkünften gibt. Der Aufpreis beträgt € 5,50 pro Nacht. Für einen Campingplatz beträgt der Aufpreis für Haustiere € 5,25 pro Nacht.

Haustiere haben keinen Zutritt zu Gewässeranlagen, Schwimmbädern, Restaurants, zentralen Indoor-Einrichtungen und anderen öffentlichen Einrichtungen im Park (es sei denn, dies ist vor Ort explizit erlaubt). Haustiere sind außerhalb der Unterkunft an die Leine zu nehmen. Die örtlichen Anweisungen müssen befolgt werden. Die Haustiere dürfen für die anderen Gäste keine Belästigung darstellen. Es muss ein Hundekorb mitgenommen werden und für Hunde/Katzen ist Schutz gegen Flöhe obligatorisch; Tropfen, Pillen oder Flohhalsband sind ausreichend.

Weitere Informationen über Haustiere finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Urlaub mit Hund bei Landal GreenParks Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Was versteht man genau unter einem Babybett?
Ein Kinderbett ist ein 1,20 x 0,60 m großes Holzbett oder Feldbett. Es ist für Kinder bis zu 3 Jahren geeignet. Kinder ab 3 Jahren schlafen in einem Einzelbett.

Den Typ des Kinderbettes in Ihrer Unterkunft finden Sie in Ihr Konto. Die Bettwäsche für das Kinderbett wird automatisch und gegen Aufpreis zu Ihrer Buchung hinzugefügt.

Zusätzliches Kinderbett
In vielen Parks ist es möglich, gegen einen Aufpreis ein zusätzliches Kinderbett (einschließlich Kinderbettwäsche) zu buchen.
 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Wo finde ich Einrichtungsdetails über meine gebuchte Unterkunft?
In Ihrem Konto oder der Landal-app finden Sie alle Informationen über Ihre gebuchte Unterkunft. Schauen Sie sich auch den Grundriss und die Bilder Ihrer Unterkunft an.
 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Sind Handtücher und Bettwäsche inbegriffen?
Bettwäsche wird automatisch der Buchung hinzugefügt und standardmäßig mit einem Aufpreis auf die Unterkunftsmiete aufgeschlagen. Sie ist obligatorisch und kann nicht storniert werden. Das Bettwäschepaket enthält Bezüge für Kopfkissen und Bettdecke, sowie einen Matratzenbezug. Der Aufpreis berechnet sich nach der Anzahl an Mitreisenden. Details dazu finden Sie in Ihrem Konto. Tipp: In unseren Luxus- und Luxus+-Unterkünften sind die Betten bei Anreise bereits bezogen. So wird Ihr Aufenthalt noch komfortabler!

Handtücher sind nicht standardmäßig in Ihrer Buchung enthalten. Sie können unter Extras in Ihrem Konto unser Handtuch-Paket gegen einen Aufpreis hinzufügen. Ein Handtuchpaket besteht aus 2 Handtüchern.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Was versteht man unter Kinderbettwäsche?
Wenn Sie angegeben haben, dass Sie ein Kinderbett benutzen möchten, stellen wir die Bettwäsche zur Verfügung. Das Paket enthält eine Kinderdecke (Decke inkl. Spannbetttuch), die Sie verwenden können. Natürlich können Sie auch Ihre eigene Decke oder einen Schlafsack für das Baby mitbringen. Die Kinderbettwäsche ist obligatorisch, so dass aus hygienischen Gründen immer ein Spannbettlaken vorhanden ist. Bitte beachten Sie, dass auch für die Kinderbettwäsche Gebühren erhoben werden.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Gehen Sie zurück zu Service und Kontakt und wählen Sie eine andere Kategorie aus oder wenden Sie sich an das Contact Center.