Roompot Noordzee Résidence Cadzand-Bad Cavelot 1
4506 GD Cadzand-Bad
Kontaktiere den Park +31 (0)117 - 396577

Anfahrt

Parken
Du kannst Dein Auto auf den ausgewiesenen Parkplätzen neben Deiner Unterkunft abstellen. Die genaue Anzahl der Parkplätze findest Du in der Beschreibung der Unterkunft. Weitere Fahrzeuge können auf dem Parkplatz am Plaza-Gebäude abgestellt werden. Das Parken in den Gärten und auf dem Rasen ist nicht gestattet. Auch Anhänger müssen auf einem Parkplatz abgestellt werden. Für große Fahrzeuge und/oder Anhänger (über 6 Meter) gibt es in der Regel nicht genügend Parkmöglichkeiten an der Unterkunft. Diese können gegen eine Gebühr außerhalb des Ferienparks geparkt werden.
Lademöglichkeiten für Elektroautos
Im Park gibt es Ladestationen zum Aufladen Deines Elektroautos. Darüber hinaus verfügen einige Unterkünfte über eine eigene Ladestation. Überprüfe anhand der Eigenschaften der Unterkunft, ob diese über eine eigene Ladestation verfügt.

Anreise und Abreise

Wenn Du einen Pincode oder eine Keycard erhalten hast, kannst Du bei Ankunft im Park direkt zu Deiner Unterkunft fahren. Du hast noch keinen Pincode oder Schlüsselkarte? Dann melde Dich beim Service Point im Park. Du kommst außerhalb der Öffnungszeiten des Service Points an? Bitte kontaktiere uns im Voraus.
Check-in ab 16:00
Selbstverständlich kannst Du die Parkeinrichtungen auch schon vorher nutzen. Oder entdecke die Umgebung des Parks.
Check-out bis 10:00
Selbstverständlich bist Du für den Rest des Tages in den Parkeinrichtungen herzlich willkommen.
Endreinigung
Bei der Abreise bitten wir Dich, die Unterkunft sauber und besenrein zu hinterlassen, den Müll herauszubringen und die Spülmaschine auszuräumen. Die Kaution wird Dir innerhalb von zehn Tagen zurückerstattet, wenn alles in Ordnung ist.

Gut zu wissen

Angeboten von Roompot
Roompot und Landal GreenParks bilden seit 2023 eine gemeinsame Organisation. Dein Urlaub in diesem Park wird von Roompot angeboten. Hast Du nach der Buchung noch Fragen? Der Gästeservice von Roompot beantwortet gerne alle Deine Fragen unter +31 88 205 9000. Neue Buchungen können online oder auch telefonisch unter 01806 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend) vorgenommen werden.
Kaution
Bitte beachte, dass vor Deiner Ankunft eine Kaution erforderlich ist. Diese erhältst Du zurück, wenn sich bei der Abreise herausstellt, dass Du die Unterkunft besenrein und in einwandfreiem Zustand hinterlassen hast. Wenn der Reinigungsdienst zusätzliche Arbeiten durchführen muss, wird die Kaution (teilweise) einbehalten. Hierüber wirst Du schriftlich informiert. Es kann bis zu zehn Werktage nach der Abreise dauern, bis die Kaution Deinem Konto wieder gutgeschrieben wird.
WLAN
Im gesamten Park nutzt Du kostenfreies WLAN.
Haustiere
Haustiere sind im Park und in einigen unserer Unterkünfte willkommen. Überprüfe die Eigenschaften der Unterkunft oder wähle Dein(e) Haustier(e) in der Reisegruppe aus, um zu sehen, in welchen Unterkünften ein oder mehrere Haustiere erlaubt sind.

Der Preis für den Haustierzuschlag und die Endreinigung ist je nach Park unterschiedlich. Du findest diese Preise bei der Buchung in Deiner Preisliste.

Häufig gestellte Fragen

Warum sehe ich Roompot-Ferienparks auf Landal.de?
Roompot und Landal GreenParks sind seit 2023 eine gemeinsame Organisation. Deshalb findest Du derzeit neben den Landal-Ferienparks auch eine kleine Auswahl an Roompot-Ferienparks auf Landal.de.
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Von wem erhalte ich die Buchungsbestätigung und an wen kann ich mich bei Fragen wenden?
Nach Deiner Buchung erhältst Du alle weiteren Informationen von Roompot selbst. Hast Du Fragen zu Deiner Buchung oder Unterkunft? Der Gästeservice von Roompot beantwortet gerne alle Deine Fragen unter +31 88 205 9000.
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Wie kann ich meiner Buchung Extras und Sonderwünsche hinzufügen?
Die Buchung von Extras (z.B. Bettwäsche oder ein anderes Paket) kannst Du in Deinem Roompot-Account vornehmen. Alle Informationen hierzu findest Du in Deiner Buchungsbestätigung. Sonderwünsche gibst Du an (z.B. die Wahl einer Hausnummer oder das Hinzufügen eines Haustieres zur Reisegruppe), indem Du Dich nach Deiner Buchung telefonisch unter +31 88 205 9000 an den Gästeservice von Roompot wendest.
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Kann ich alle Roompot-Parks über die Landal-Website buchen?
Nein, es ist derzeit nicht möglich, alle Roompot-Parks über landal.de zu buchen. Wir bieten derzeit eine kleine Auswahl an Parks an. Alle anderen Parks können über die offizielle Roompot-Website gebucht werden.
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Unterscheidet sich mein Urlaub bei Roompot von dem bei Landal?
Es ist möglich, dass Dein Aufenthalt, die Einrichtungen und Dienstleistungen etwas anders sind als das, was Du von Landal kennst. Nach Deiner Buchung erhältst Du von Roompot alle Informationen, aus denen hervorgeht, was der Park während Deines Aufenthalts zu bieten hat. Hast Du noch eine Frage? Dann schaue Dir die Parkseite an oder kontaktiere den Roompot Gästeservice unter +31 88 205 9000.
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Ist Bollo auch in den Roompot-Parks vertreten?
Unser Maskottchen Bollo ist in den Roompot-Ferienparks nicht anwesend. Sein guter Freund Koos wohnt im Park und freut sich darauf, Dich im Park zu treffen.
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