Landal Villapark Vogelmient Ruijslaan 41
1796 AP De Koog
Kontaktiere den Park +31-(0)222 31 71 00 vogelmient@landal.com Öffnungszeiten der Rezeption Heute
09:00 - 11:00
Montag 23 Dez
09:00 - 11:00
14:00 - 17:00
Dienstag 24 Dez
09:00 - 11:00
Die Öffnungszeiten werden wöchentlich aktualisiert und können sich von Woche zu Woche ändern.

Anfahrt

Bootsüberfahrt nach Texel
Von Den Helder gibt es stündlich eine Fähre nach Texel, bereitgestellt von TESO. Du musst für diesen Service kein Datum oder Zeitfenster reservieren. Du kannst jedoch hier eine Rückfahrkarte kaufen und Dein Auto oder ein anderes Transportmittel für die Rückfahrt anmelden. Informiere Dich auch auf der Website über Preise und aktuelle Informationen zum Fährdienst.
Parken auf Texel
Im Park kannst Du Dein Auto bei oder in der Nähe der Unterkunft parken (je nach gewähltem Typ). Die genaue Anzahl der Parkplätze pro Unterkunft findest Du in den Einrichtungsmerkmalen auf der jeweiligen Unterkunftsseite. Weitere Autos können auf dem Zentralparkplatz abgestellt werden.

Auf der Insel selbst parkst Du am kostengünstigsten mit der Texel-E-Vignette auf den gebührenpflichtigen Parkplätzen. Auf der Website findest Du weitere Informationen und kannst sie online bestellen. Ohne diese Vignette zahlst Du € 2,50 pro Stunde am Ticketautomaten. 
Lademöglichkeiten für Elektroautos
Im Park gibt es Ladestationen zum Aufladen Deines Elektroautos. Darüber hinaus verfügen einige Unterkünfte über eine eigene Ladestation. Überprüfe anhand der Eigenschaften der Unterkunft, ob diese über eine eigene Ladestation verfügt.
Öffentliche Verkehrsmittel
Landal Villapark Vogelmient ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln mit der Bahn nach Den Helder erreichbar. Mit der Bahn von Köln aus beträgt die Reisezeit zum Bahnhof Den Helder, je nach Verbindung, zwischen 4 und 5,5 Stunden, von Berlin aus zwischen 7,5 und 9 Stunden. Auf Texel ist hierfür ConneXXion verantwortlich, welche von und nach Den Burg fährt. Das „Texel Ticket“ (Tageskarte) erhältst Du von Juni bis September an den Verkaufshäuschen im Fährhafen Den Helder. Ausführliche Informationen erhältst Du bei OVReiseinformation Tel. (0031)0900-9292 (€ 0,70 pro Min.) oder unter www.teso.nl.

Anreise und Abreise

Bitte melde Dich bei Deiner Ankunft im Park an der Rezeption. Dort erhältst Du den Schlüssel zu Deiner Unterkunft und weitere Informationen. Kommst Du außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption an? Bitte kontaktiere uns im Voraus.
Check-in ab 16:00
Selbstverständlich kannst Du die Parkeinrichtungen auch schon vorher nutzen. Oder entdecke die Umgebung des Parks.
Check-out bis 10:30
Selbstverständlich bist Du für den Rest des Tages in den Parkeinrichtungen herzlich willkommen.
Endreinigung
Wir bitten Dich, die Unterkunft besenrein zu hinterlassen, den Abfall zu entsorgen, die Spülmaschine auszuräumen und die Bettwäsche einzusammeln.

Gut zu wissen

WLAN
In allen Unterkünften nutzt Du kostenfreies WLAN.
Haustiere
Haustiere sind im Park und in einigen Unterkünften willkommen. Überprüfe die Einrichtungsmerkmale der Unterkunft oder gib Dein(e) Haustier(e) in der Reisegruppe an, um zu sehen, in welcher Unterkunft Haustiere erlaubt sind. Im Park ist es Pflicht, Hunde an der Leine führen, sofern nicht anders angegeben.

Einrichtungen und Aktivitäten

Schaue Dir die Seite „Einrichtungen“ und die Landal-App an, um zu sehen, was es im und um den Park zu unternehmen gibt. In der App findest Du außerdem alle aktuellen Informationen wie Öffnungszeiten und kannst Reservierungen vornehmen. Zur App Einrichtungen ansehen
Alle aktuellen Informationen in der Landal-App Unverzichtbar vor und während des Aufenthalts

Deine Buchung einsehen

Du kannst alles rund um Deine Buchung ganz einfach an einem Ort regeln. Ändere Deine Buchung, schließe die Zahlung ab und teile uns Deine Ankunftszeit mit.
Upgrade mit schönen Extras So bist Du bestens ausgestattet und musst nur noch Deinen Urlaub genießen.
Sieh Dir Deine Unterkunft an Lies nach, welche Einrichtungen in Deiner Unterkunft vorhanden sind und wo sich die Unterkunft im Park befindet. 
Reisegruppe bearbeiten Füge ganz einfach jemanden zu Deiner Reisegruppe hinzu oder entferne jemanden.
Meine Buchung