Landal Vitamaris Badweg 53
9166 NE Schiermonnikoog
Kontaktiere den Park +31-(0)519 531 840 vitamaris@landal.nl Öffnungszeiten der Rezeption Freitag 6 Dez
09:00 - 11:00
13:30 - 17:00
Samstag 7 Dez
09:00 - 11:00
Sonntag 8 Dez
09:00 - 11:00
15:00 - 16:00
Montag 9 Dez
09:00 - 11:00
13:30 - 17:00
Die Öffnungszeiten werden wöchentlich aktualisiert und können sich von Woche zu Woche ändern.

Anfahrt

Bootsüberfahrt nach Schiermonnikoog
Die Fähre nach Schiermonnikoog fährt von Lauwersoog ab. Du kannst Dein Auto auf dem Parkplatz in Lauwersoog (siehe "Parken") oder an einem anderen Ort in der unmittelbaren Umgebung parken. Informiere Dich hier über die Abfahrtszeiten und den Ticketverkauf für die Fähre nach Schiermonnikoog oder wende Dich telefonisch an Wagenborg Passagiersdiensten unter 0900-9238 (0,70 € pro Anruf). Nach der Ankunft im Fährhafen von Schiermonnikoog kannst Du öffentliche Verkehrsmittel oder ein Taxi nutzen, um den Park zu erreichen.
Parken
Schiermonnikoog ist eine autofreie Insel: Autos (und andere Kraftfahrzeuge) sind daher auf der Insel nicht erlaubt. Du kannst Dein Auto auf dem teilweise überdachten Parkplatz von Lauwersoog parken (gegen Gebühr).
Lademöglichkeiten für Elektroautos
Der Park bietet keine Lademöglichkeiten für Elektroautos.
Öffentliche Verkehrsmittel
Von Groningen und Leeuwarden fahren Busse nach Lauwersoog. Bei der Ankunft auf Schiermonnikoog stehen Busse und Taxis bereit, die Dich nach Landal Vitamaris bringen. Aufgrund der erhöhten Nachfrage rund um Feiertage und in den Ferienzeiten werden Extra-Busse eingesetzt. Die aktuellen Zeiten findest Du auf der Seite von Qbuzz und 9292ov.nl. Nutze auf der Insel den Bus, nimm die Linie ‘Badweg’ oder „Vitamaris“. 

Anreise und Abreise

Bitte melde Dich bei Deiner Ankunft im Park an der Rezeption. Dort erhältst Du den Schlüssel zu Deiner Unterkunft und weitere Informationen. Kommst Du außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption an? Bitte kontaktiere uns im Voraus.
Check-in ab 16:00
Selbstverständlich kannst Du die Parkeinrichtungen auch schon vorher nutzen. Oder entdecke die Umgebung des Parks.
Check-out bis 10:30
Selbstverständlich bist Du für den Rest des Tages in den Parkeinrichtungen herzlich willkommen.
Endreinigung
Wir bitten Dich, die Unterkunft besenrein zu hinterlassen, den Abfall zu entsorgen, die Spülmaschine auszuräumen und die Bettwäsche einzusammeln.

Gut zu wissen

WLAN
Im gesamten Park nutzt Du kostenfreies WLAN.
Haustiere
Dies ist ein haustierfreier Park. Haustiere sind in diesem Park nicht gestattet.
Waschsalon
Im Park befindet sich ein Waschraum mit Waschmaschinen und Trocknern (gegen Gebühr)

Einrichtungen und Aktivitäten

Schaue Dir die Seite „Einrichtungen“ und die Landal-App an, um zu sehen, was es im und um den Park zu unternehmen gibt. In der App findest Du außerdem alle aktuellen Informationen wie Öffnungszeiten und kannst Reservierungen vornehmen. Zur App Einrichtungen ansehen
Alle aktuellen Informationen in der Landal-App Unverzichtbar vor und während des Aufenthalts

Deine Buchung einsehen

Du kannst alles rund um Deine Buchung ganz einfach an einem Ort regeln. Ändere Deine Buchung, schließe die Zahlung ab und teile uns Deine Ankunftszeit mit.
Upgrade mit schönen Extras So bist Du bestens ausgestattet und musst nur noch Deinen Urlaub genießen.
Sieh Dir Deine Unterkunft an Lies nach, welche Einrichtungen in Deiner Unterkunft vorhanden sind und wo sich die Unterkunft im Park befindet. 
Reisegruppe bearbeiten Füge ganz einfach jemanden zu Deiner Reisegruppe hinzu oder entferne jemanden.
Meine Buchung