Barrierefreier Urlaub

Unbeschwert genießen
Comfortzorg
Gäste, die zusätzliche Hilfe, Pflege und Betreuung benötigen, können sich auf Comfortzorg verlassen. Pflege und Dienstleistungen an Deiner Urlaubsadresse, damit Du zur Abwechslung einen unbeschwerten Urlaub erleben kannst. Genieße einen sorgenfreien Urlaub mit der Pflege und den Hilfsmitteln, die Du von zu Hause gewohnt bist.
An alles gedacht
Praktische Informationen
Dein Ferienhaus buchen
Du kannst Deine Unterkunft bei Landal GreenParks jetzt ganz einfach online buchen. Nach der Buchung kannst Du Dich für eine individuelle Betreuung an Comfortzorg wenden.
 
Kostenfreie Stornierung
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Comfortzorg Deinen Pflegebedarf nicht erfüllen kann, wird Comfortzorg mit Dir mögliche Alternativen besprechen. Wenn keine geeignete Alternative verfügbar ist, kannst Du Deine Unterkunft kostenlos stornieren. Rufe dazu das Contact Center von Landal GreenParks an unter +49-(0)1806 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend). Für Fragen während Deines Aufenthalts und für zusätzliche Dienstleistungen erreichst Du  Comfortzorg während der Bürozeiten unter +31-(0)900 234 1234. In Notfällen ist das Betreuungszentrum von Comfortzorg auch außerhalb der Bürozeiten unter der oben genannten Nummer zu erreichen.

Comfortzorg 
Wenn Du eine individuelle Betreuung benötigst, wende Dich an Comfortzorg. Bitte beachte: Comfortzorg berechnet Organisationskosten. Kontaktiere Comfortzorg telefonisch unter +31-(0)513 437 764. Halte den Namen und die Telefonnummer Deiner Pflegeeinrichtung bereit. Comfortzorg wird eine Bestandsaufnahme Deiner Pflege- und/oder Hilfsmittelanforderung vornehmen. Comfortzorg wird sich innerhalb von 5 Werktagen mit Dir in Verbindung setzen, um Deine Anfrage zu besprechen. Du kannst Dich auch per E-Mail an vakanties@comfortzorg.nl wenden. Comfortzorg wird sich dann ebenfalls innerhalb von fünf Arbeitstagen mit Dir in Verbindung setzen.
 
Du erhälst von Comfortzorg eine Bestätigung Deiner Anfrage mit einer Rechnung für die Organisationskosten. Die Tarife für die Organisationskosten findest Du auf der Website von Comfortzorg. Wenn Du einen Antrag auf Pflege stellst, klärt Comfortzorg mit Dir und/oder Deinem derzeitigen Pflegedienstleister, welche Pflege während des Urlaubs erforderlich ist. Möglicherweise hast Du besondere Wünsche, die Comfortzorg ebenfalls zu erfüllen versucht. Du erhälst einen persönlichen Urlaubsbetreuungsplan mit allen erforderlichen Angaben.

Es kann vorkommen, dass während Deines Urlaubs keine Pflege organisiert werden kann. In diesem Fall wird Comfortzorg mit Dir mögliche Alternativen besprechen. Selbstverständlich entstehen dann keine organisatorischen Kosten.

Leider gibt es in den Niederlanden einen Mangel an Pflegekräften. In den Ferienzeiten ist dieses Problem noch größer. Es ist daher möglich, dass Comfortzorg keine Pflege vermitteln kann. Comfortzorg wird natürlich sein Möglichstes tun, um eine Betreuung zu organisieren. Sollte es ein Problem bei der Vermittlung von Pflege geben, wirst Du rechtzeitig informiert und es wird besprochen, welche Alternativen möglich sind.

Bitte beachte: Comfortzorg wird nicht auf den Watteninseln angeboten.